Über mich

Die psychologische Beratung dient zur Erhaltung des körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefinden von Menschen und gehört zu den Säulen der Gesundheitsvorsorge in Österreich.

 

Mein Tätigkeitsbereich der psychologischen Beratung beinhaltet sämtliche Themen wie Konfliktbewältigung, Mobbing, Burnout, Stressbewältigung, kritische Lebensphasen, belastende Situationen, Beziehungsprobleme, Kommunikationsprobleme, Neuorientierung und Neuorganisation, Steigerung des Selbstwerts, Lebensabschnitthemen, Partnerschaft & Familie, Verlust, uvm.

 

Mit Unterstützung professioneller, psychologischer Beratung gelingt es, belastende oder schwierige Situationen in unterschiedlichen Lebensbereichen zu bewältigen und neue Perspektiven zu finden.

 

In meiner Praxis biete ich psychologische Beratung für berufliche und private Herausforderungen sowie bei Problem – und Entscheidungsfindungen und Erarbeiten von Lösungen.

 

Diplom Lebens & Sozialberaterin für psychosoziales Coaching & psychologische Beratung
Expertin für Selbsterfahrung
Supervision & systemisches Coaching
Erwachsenenbildungstrainerin